Staubsauger kaufen

kidoo

Mitglied
Hey Leute, ich brauche einen Staubsauger, da ich meinen alten meiner Schwester vor ein paar Wochen gegeben habe. Seitdem leihe ich mir immer einen von meiner Nachbarin, wenn ich mein Haus sauber machen will, aber das kann ich nicht weiter so machen. Demnach habe ich gehofft, dass ihr mir Vorschläge geben könnt. Wo kann ich einen guten, aber auch günstigen Staubsauger kaufen? Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.
 

seti

Mitglied
Ich würde dir raten, dir so schnell wie möglich einen Staubsauger zu besorgen, denn ich bin mir sicher, dass du deiner Nachbarin auf die Nerven gehst. Mir würdest du jedenfalls sehr auf die Nerven gehen. Was den Staubsauger angeht, da kann ich dir den Handstaubsauger Swing H1 von Miele empfehlen. Es ist ein sehr guter Staubsauger, der kompakt und leicht ist, und der außerdem Platz spart. Er verfügt auch über ein mehrstufiges Filtersystem, Staubbeutel, Motorschutzfilter und Abluftfilter. Er enthält sogar einen Temperaturbegrenzer, der ihn vor Überhitzung schützt. Diese Geräte hier halten ewig. Er ist leicht bedienbar, was die Hausarbeiten sicherlich gemütlicher machen wird. Ich benutze diesen Miele Handstaubsauger und kann ihn deswegen auch empfehlen.
 

uburus

Neues Mitglied
ich kaufe nur noch professionelle Geräte wie z. B. die Henry-Modelle von Numatic. Die Saugleistung zwei- und dreimal so teurer handelsüblicher Haushaltssauger mit Firlefanz ist dagegen ein Witz. Das letzte Gerät war 21 Jahre alt und hatte einen beschädigten Schlauch [wurde allerdings auch etwa 10 Jahre gewerblich genutzt].

Gruß,
 

storm

Mitglied
Wir haben nen Dyson DC32 Animalpro seit ca 8 Monaten und sind voll zufrieden mit ihm. Vorallem kriegt die Turbinenbürste auch Hundehaare von Teppichen entfernt ohne aufm Boden rumkriechen zu müssen.
 
Oben