Speziele Reinigungn der Fassade?

seti

Mitglied
Hallo zusammen,
bin heute ein einem schönen Haus vorbei gekommen, eigentlich fahre ich das fast jeden Tag zu Arbeit aber habe erst neulich das schöne alte Haus entdeckt. Doch seit knapp 3 tagen sehe ich da ein Graffiti auf der Fassade, wieso machen die das…? Kann man das eigentlich reinigen ohne jetzt das Haus oder die Wand neu zu streichen?
MfG.
 

storm

Mitglied
Grüße euch alle.
Das ist natürlich ein Blödes Ding wenn jemand so eine schöne alte Fassade ruiniert. Ich glaube es gibt Mittlerweile echt hohe Strafen wenn jemand erwischt wird das er solche Graffiti malt oder ähnliches… Aber wenn es doch passiert gibt es da schon Firmen die sich mit solcher Reinigung beschäftigen, zwar kostet das ein bisschen mehr aber zu mindestens muss man nicht die ganze Wand streichen. Hier hast du einen Link zum Thema preclarus.de/spezialreinigung/ diese Firma hat bei uns in der Straße einige eine U-Bahn durchgangen gereinigt und der sah wieder wie neu aus, war voller Graffiti nach der Reinigung wieder blitzblank…
Ich denk euch werden sie auch helfen können. Alse Gute, MfG.
 

brauche

Neues Mitglied
Auf dem eigenen Haus oder an Stellen an denen es echt schlecht aussieht sicher ein Ärgernis. Ich habe mich aber letzten auch über die Stadt geärgert. Da wurde eine Mauer an einer Straße wo kein Mensch lang laufen kann von Graffiti gereinigt. Pure Geldverschwendung. Leider auch kein Einzelfall.
 
Oben