Spülmaschine nur mit Salz

abendrise

Neues Mitglied
Ohne Salz kannst Du die Spülmaschine betreiben, wenn Euer Wasser eine ganz geringe Härte hat und ohne Klarspüler, wenn Dich Schlieren und Trübungen auf Geschirr, Besteck und Gläsern nicht weiter stören. Es gibt mittlerweile einen Reinigungstabs (ich glaube von Somat) der hat alles in einem (Reiniger, Salz und Klarspüler) aber ob der wirklich so gut ist kann ich dir nicht sagen.
 

Ileen

Neues Mitglied
AW: Spülmaschine nur mit Salz

Nur mit Salz? Ich probiers mal aus, aber ganz so gut spülen tut es dann auch nicht, oder? Was tut man nicht alles für die Umwelt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

mopac

Mitglied
AW: Spülmaschine nur mit Salz

Es gibt von irgend einer Firma auch umweltfreundliche Tabs. Und ob man Salz brauch oder nicht ermittelt man am Härtegrad des Wassers.
 
Oben