Sind Boxspringbetten empfehlenswert ?

kidoo

Mitglied
Hallo ;)

Habe schon einiges über die Betten gelesen aber für mich selber weiß ich noch nicht, ob es wirklich das passende ist :/
Bevor ich einen Fehler mache und mir etwas kaufe, was sich gar nicht lohnt - möchte ich hier nach paar Erfahrungen fragen.

Welche Modelle gibt es alles ? Und sind alle Betten gleich aufgebaut ? Wo kauft man diese denn am besten ? Und kann ein Vergleich von Boxspring Welt helfen ?

Bin wirklich total confused, denn man findet online so viele Infos und dann Empfehlungen Kauf mal da - dann da.. Ahhh..
Was sind denn eure Meinungen ?
 

Werner8

Neues Mitglied
Hi,

Ich selber besitze ein Boxspringbett, Modell William, von der Boxspring Welt und bin damit super zufrieden!

Modelle gibt es wie Sand am Meer und auf das genaue Modell kommt es auch gar nicht so direkt an, sondern viel mehr was du selber für Ansprüche hast, und wie dein Geschmack ist, wie z.B. Design, Betthöhe, Stoff u.v.m.

Es sind nicht alle Boxspringbetten gleich aufgebaut, aber jetzt die ganzen Unterschiede zu erklären ist mir zu lang, hier kannst du nachlesen wie das typische Boxspringbett aufgebaut ist www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=boxspringbett&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=alt-weblog-21&url=search-alias%3Daps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben