Shop für ökologische Kindersachen

babe100982

Neues Mitglied
greenlittledarling.de

Kleiner Shop für süße Kinderklamotten!


GLDlogo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

annettte_öko

Neues Mitglied
hallo,

ich habe vor einer Woche auch einen super netten Online-Shop für Baby- und Kindermode Babymode gefunden. Ich finde das Layout der Homepage sehr schön, die Beschreibung von Produkten sehr zutreffend und Produktauswahl für unsere Kleinsten ist hier einfach RIESIGGROß. Ich würde auf jeden Falldort reinzukucken empfehlen um die größten Schnäppchen jagen.
 

hop_mela

Neues Mitglied
hej Annette,

hast du denn da bei diesem online-Shop paar Sachen bestellt? Und kannst du ihn immer noch empfehlen? wie heisst der Online-Shop? Ich habe mir auch einige angekuckt und ich glaube ich bestellt doch bei amazon.de, da ich den Service dort kenne
 

annettte_öko

Neues Mitglied
halli hallo:),

ja, ich habe ein paar nette Produkte aus Organic Cotton, was aus dem Englischen übersetzt, soviel wie Biobaumwolle bedeutet, für meine beiden Töchter bei tausendkind bestellt. Es waren dabei sowohl T-Shirts als auch Kinder-Slips. Die Ware entsprach der Beschreibung und sahwirklich hochwertig aus. Bin zufrieden:))))):)
 

ana85

Neues Mitglied
hallo ihr lieben,

bin ein bisle spaet mit dem posten, aber ich hoff mal ich kann jemdanden weiter helfen. Ich hab mich in zahlreiche Foren rumgeklickt und bin auf nen ganz tollen tip gestolpert
die leute von biodeals haben ab un zu mal aktionen fuer bio Sachen. Momentan hab ich gesehen haben die eine Baby-Klamotten aktion, hier den link dazu: greenest-green.de/gutscheine/anton-emma-kindermode. hab mal auch bestellt und muss sagen war ganz zufreiden mit der ware, coole lustige modele und schoene farben. :)
 

Ariane

Neues Mitglied
Im Moment kaufe ich keine neuen Sachen für meine Kinder, sondern nur Second Hand.
Ich bin auch an dem Thema Bio interessiert, bislang hat es aber am Geldbeutel gescheitert. Auf was muss man bei Bio-Kleidung achten? Gibt es Labels, denen ihr da eher vertrauen würdet als anderen? Habe neulich sogar bei Lidl einen "bio" Schlafanzug gesehen für Babys, der war schon etwas teurer als die ganz billigen. Kann man für so einen Preis überhaupt Bio-Ware herstellen?
 

Ottona

Neues Mitglied
Hallo Ariane, ich interessiere mich auch für ökologische Kindersachen. Ich habe zwar nicht wegen dem Geld aber aus Überzeugung bisher viel Second Hand gekauft. In München gibt es so tolle Flohmärkte, da schaut es bei uns in Rosenheim nicht so toll aus. Den Schlafanzug von Lidl habe ich nicht gesehen, würde aber aus Prinzip beim Discounter keine Sachen kaufen, für mich riechen die Sachen schon nicht gut. Ich habe mir neulich ein T-Shirt bei einem Öko-Label gekauft und das roch so total angenehm und es trägt sich einfach toll.
 

Momoh

Neues Mitglied
Hallo ihr!

Ich finde man muss gar nicht im Internet bestellen um an ökologisch und gesundheitlich einwandfreie Klamotten für Kinder zu kommen. In den meißten Städten gibt es auch Läden die ökologische Kleidung verkaufen. In Hannover z.B. mindestens 6 Läden. Darunter auch einige mit Kinderkleidung.
Die Zeitschrift Kalendula (kalendula) stellt gerade in der Juni/Juli Ausgabe 2013 einige Naturtextilien-Läden in Hannover vor.
Teilweise verkaufen die vorgestellten Läden auch über Internet oder über Dewanda. Ganz schöne Sachen dabei.

Liebe Grüße,
Momoh
 

Martie

Neues Mitglied
Meistens hat man gar keinen Zeit, Shops zu besuchen und Klamotten zu kaufen (auch für Kinder). Deswegen kann man ganz gut Internetshops nutzen. Meine Schwester hat letzten Zeit drei wirklich süsse Kleider für ihre kleine Töchterchen bestellt. Einfach und günstig. Ich habe mich auch dieses Shop mal angeschaut. Der Verandspunkt ist in Berlin, hier findet Euch die Adresse. Die haben sehr viele schöne Sachen. Alles gehört zum Beatrix Müller. Ich persönlich muss sicher sagen, dass ich seit einiger Zeit auch viel online bestelle. Wenn mir eine Sache gefällt und ich habe leider kein Zeit Shopping zu machen, dann muss ich es irgendwie anders schaffen ;-)
 

Maria_123

Neues Mitglied
Hallöchen,
also meine Schwester ist schwanger und ich wollte ihr paar Babysachen schenken. Da sie und ihr Freund ein bisschen öko sind, habe ich nach Baby-Kleidung aus Biobaumwolle gesucht. Im Internet bin ich zufällig auf Living Crafts gestoßen. Die Farben sind so schön und der Stoff ist super.
LG
 

exlibris

Neues Mitglied
Hallo,

nachhaltige und vor allem schadstofffreie Kindersachen - von Spielzeug über Windeln bis hin zu süßen Strickmützen - findet ihr auch bei prodana. Ich habe da ein wenig recherchiert und wenn man die Visionen des Gründers liest merkt man, dass es ihm bei der Sache wirklich um das nachhaltige Leben auf der Erde geht. Der Laden ist grade am Wachsen und ich denke und hoffe das ist ein Zeichen dafür, dass die Menschen endlich anfangen umweltbewusster zu werden und zu leben. LG
 
Oben