1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shop für die Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Minijuly, 19 Oktober 2010.

  1. Minijuly

    Minijuly Neues Mitglied

    hi,
    ich habe hier einen shop für die einrichtung entdeckt. es sieht auf den ersten blick recht seriös aus. und ich denke, es ist ok dort zu bestellen.
    was sagt ihr dazu fashion4home.de
     


  2. biobio

    biobio Neues Mitglied

    Hi, schaut gut aus! Aber ich kann da eigentlich wenig entdecken, was es nicht schon woanders gibt. Den größten Teil meiner Einrichtung, insbesondere was Kissen und Bettzeug oder auch Decken angeht, habe ich bei bioroba bestellt. War zwar relativ teuer, aber die Qualität ist einfach top! Alles handgemacht in Deutschland, Qualität hat vermutlich einfach Ihren Preis... Dafür hat man dann eine Wohnung ohne Giftstoffe oder Kinderarbeit aus China! Gruß
     
Die Seite wird geladen...