Sehr, sehr klein - Waschbeckenunterschränke für Badezimmer gesucht

seti

Mitglied
Hey Leute,
ich suche Waschbeckenunterschränke für mein kleines Badezimmer. Ich weiß noch nicht, welche ich kaufen sollte, deshalb würde ich sie mir zuerst anschauen und dann mich entscheiden. Also bitte ich um eine Seite mit einer großen und guten Auswahl. Danke
 

kidoo

Mitglied
Hello,
jetzt kannst du im Internet überall eine große Auswahl finden. Und das Gute daran ist, du kannst es sofort bestellen, falls es lieferbar ist. Also als mein Bruder etwas für sein Badezimmer suchte, hat er eine bestimmte Zeit im Internet verbracht, bis er die passenden Sachen gefunden hat. Ich erinnere mich noch genau an die Seite, wo wir diese Waschbecken gefunden haben und die Auswahl war ziemlich groß und die Preise eigentlich im Rahmen des Normalen. Das ist diese Seite hier: waschbecken-unterschrank. Schau es dir mal an und vielleicht hast du in Kürze schon ein ganz neues Badezimmer in der Wohnung :)
 
Oben