1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schulhefte wieder mal ...

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 20 April 2017.

  1. Ich hab jetzt im letzten WWF-Magazin gelesen, die arbeiten mit einer Schreib- und Papierwaren-Marke namens UMIXX zusammen - hab aber noch keinen PoS (point of sale) gefunden, nur amazon, wo die aktuell nicht verfügbar sind ... aber es gibt noch einen anderen Online-Versand, wo es auch Recycling-Hefte gibt (aus 100% Recycling-Papier).
    Sind auch nicht teurer als herkömmliche Hefte. Es ist ja im Grunde auch bevor man die Bedarfs-Listen für ein Schuljahr kriegt relativ klar, was für Hefte man braucht, man braucht von jeder Art immer mind. zwei und etwas Vorrat und Auswahl da zu haben ist ja nie verkehrt.
    Ich werde auf jeden Fall rechtzeitig vor September mal eine größere Bestellung da aufgeben, dann sollten wir genug da haben für das nächste Schuljahr.
    Die blöden Plastikumschläge, auf die die Lehrer oft bestehen, kann man ja immer wieder verwenden.
    Gruß,

    Bio
     


Die Seite wird geladen...