Schlafzimmer Möbel kaufen

storm

Mitglied
Moin Moin !

Kann mir einer sagen wo ich Schlafzimmer Möbel finden kann ?

Mein Mann und ich wollen unser Schlafzimmer renovieren und auch ein neues Bett als auch Schränke kaufen, jedoch haben wir auch nur knapp 1200€ zur Verfügung denn wir haben ja auch andere Kosten die wir tragen müssen :/ Darum suchen wir dann auch nach günstigen Möbeln und auch einem Anhaltspunkt wo es eine große Auswahl gibt. Wir kommen da auch selber nicht weiter denn die Preise sind uns wirklich zu hoch (worry)
Hoffen dass wir von euch hilfreiche Antworten bekommen und vor allem auch persönliche Meinungen kommen gut :)

Wir danken euch
 

kidoo

Mitglied
Grüezi :)

Da muss ich euch auf jeden Fall recht geben denn die meisten Möbelhäuser die es heutzutage gibt haben hohe Preise aber die Auswahl und auch die Qualität der Möbel sind richtig schlecht -.-
Deshalb wollte ich auch mein Geld für sowas nicht ausgeben und habe dann auch nach einer anderen Alternative gesucht und kann sagen dass es schwer war denn es gab auch einige Shops die man einfach nur in die Tonne werfen kann -.- Selbstverständlich habe ich mich dann auch anderswo schlau gemacht und habe dann auch einen Onlineshop gefunden wo es eine große Auswahl an Schlafzimmer Möbeln gab und dass habe ich mir dann auch mal angeschaut und kann sagen dass es der richtige Anhaltspunkt ist (y)

War auch super zufrieden denn ich habe meinen Schrank gefunden und auch ein Bett und das alles auch für knapp 700€ :D Ich meine da kann man auf jeden Fall auch nicht meckern und wo kann man denn fast die ganze Einrichtung für so kleines Geld finden ?! :) Am besten machst du dir ein eigenes Bild davon.

Viel Erfolg
 
Oben