1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schlüsseldienst in Essen und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von WandaDallmeyer, 21 August 2015.

1. WandaDallmeyer

WandaDallmeyer Neues Mitglied

Hallo,

mir ist es heute leider passiert, zum ersten mal in meinem Leben, ich habe meinen Schlüssel zu Hause vergessen und komme deswegen nicht mehr in meine Wohnung. Zum Glück bin ich jezt noch unterwegs und komme erst gegen 19 Uhr nach Hause, das was ich jetzt brauche ist ein Schlüsseldienst, welcher in Essen und Umgebung aktiv ist, ich möchte nicht mehr als 100€ bezahlen, meint ihr, dass das möglich ist?

2. StienEberhardt

StienEberhardt Mitglied

Hallo Wanda,

wie geht es dir den überhaupt? :)
    Ja, mit 100€ wirst du auf jeden Fall hinkommen, natürlich gibt es auch Abzocker, die dann auch mal 500€ verlangen können, aber das ist die Ausnahme, am
    besten ist es, wenn du vorher einen Kostenvoranschlag einforderst, aber dieser Schlüsseldienst aus Essen bietet zum Beispiel eine Türöffnung schon ab 15,00€ an.

3. JanaAs

JanaAs Neues Mitglied

Hallo Wanda mich würde interessieren wie viel du nun zahlen musstest. Ich hatte das selbe Problem in der nähe von Dortmund (Bottrop), bloß es war am Wochenende bin nicht ganz mit 100 Euro ausgekommen und wollte gerne wissen wie viel du nun zahlen musstest. Ich hatte den Schlüsseldienst Bottrop angerufen. Ich war zwar relativ zufrieden aber bevor ich das nächste mal in solch einem dilemma stecke würde ich schonmal vorab gerne vergleichen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2015
  4. naturfreundIn

naturfreundIn Neues Mitglied

Heyho,
    in Essen gibt es einen Schlüsseldienst. Ich hatte den einmal bei mir, weil mir die Haustür zugefallen ist, und bezahlt habe ich am Ende weniger als 100€. Die meisten Leute aus meinem Freundeskreis schwören auch auf diesen Dienst und gehen nirgendwo anders hin. Eine gute Wahl also, würde ich denken ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2015
  5. dbarth56

dbarth56 Neues Mitglied

Falls so etwas noch einmal passiert kann ich dir Schlüsseldienst Essen Empfehlen,der hat mir auch einmal aus der Patsche geholfen, hilft schnell und unkompliziert, Preis/Leistung ist auch Top.

Hoffen wir mal das uns döseln das nicht noch einmal passiert. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 September 2015
  6. naturfreundIn

naturfreundIn Neues Mitglied

Ja, der ist super. Das ist ja der, den ich auch schon empfholen hatte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2015
  7. Kalox

Kalox Neues Mitglied

Also ich kann in der Umgebung einen Schlüsseldienst aus Bochum empfehlen. Die sind günstig und schnell!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 September 2015
  8. Rumkugel

Rumkugel Neues Mitglied

Hallo,

meint ihr diesen Schlüsseldienst schlüsseldienst-essen? Ich weiß nicht. 15,00 € an Kosten kommt mir doch wie eine Art Lockmittel vor. Dieser Preis ist doch niemald rentabel bzw. wirtschaftlich. Zumal auf der Seite ja das Wort "ab" beigefügt ist. Somit sind diese 15,00 € kein verbindlicher Preis. Nicht das sich das noch zur Kostenfalle entwickelt.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2015
  9. jenna23

jenna23 Neues Mitglied

es ist immer wieder schwer gute und guenstige Schlüsseldienste zu finden. ich selbst bin schon an einen schlechten geraten, der die Tuer nicht einmal aufgebekommen hat, deswegen habe ich einen freund gefragt, der mir diesen Schlüsseldienst in Göttingen empfohlen hat! Der war echt fix und fleissig, innerhalb von ein paar minuten war die tuer auf! Gott sei dank

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2015
  10. vansi40

vansi40 Neues Mitglied

Wieso genau sollte Wanda ein Schlüsseldienst aus Göttingen etwas bringen? :confused:
    Ist zwar schon was her, aber ich kann auf jeden Fall den Schlüsseldienst in Essen empfehlen. Wie schon gesagt wurde, es gibt wirklich viel zu viele Schlüsseldienste, die einfach nur die Notlage ausnutzen. Wieviel darüber in letzter Zeit im TV berichtet wurde, ist wirklich erschreckend... da hat man echt Lust, lieber fünf Schlüssel gleichzeitig mit sich zu führen :D hoffentlich kommt hier keiner mehr so schnell in diese Situation. Ist ja wirklich eine unangenehme Situation, und dann auch noch ausgenutzt zu werden.. naja, viel Geld machen ist ja heute mehr wert als Menschlichkeit und faire Preise.o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2015
  11. oekofreaki

oekofreaki Neues Mitglied

Hallo meine Lieben!

Direkt in Essen habe ich noch keinen Schlüsseldienst in Anspruch. Falls dir auch einer aus Göttingen in Ordnung ist, kannst du ja mal bei afl-24.de/schluesseldienste/goettingen vorbeischauen.

Mit diesem Schlüsseldienst bin ich persönlich sehr zufrieden gewesen. Wie ich auf der Seite gesehen habe, haben die auch eine Stelle in Essen. Denke von der Qualität her wird da nicht viel Unterschied sein.

12. frengiferengi

frengiferengi Neues Mitglied

Hallo zusammen, ist ja schon ne Weile her, aber ich hätte nicht bis 19:00 Uhr gewartet, da greift evt. schon der Nachtzuschlag, und dann wird's schon teuer! Ich denke mal die Rede ist vom Herrn Wistuba in Essen! Mit 15 Euro hat der nix am Hut und wirbt auch nicht damit, bei ihm geht es ab 65 euro los, aber dafür ALLES drin, Anfahrt etc.! Und man muss auch nicht in eine andere Stadt, Essen gibt es Schlüsseldienste!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 August 2016
  13. storm

storm Mitglied

Ich hatte neulich dasselbe Problem und habe einen Freund um Rat gefragt.
    Er hat mir die Seite Profis am Werk – so einfach kann das Türschloss knacken sein empfohlen und ich war sehr zufrieden.
    Nur 30 Euro hat es gekostet und schnell waren sie auch noch. Heutzutage ist es nicht
    leicht einen seriösen und günstigen Schlüsseldienst zu finden, die meisten wollen einfach schnelles Geld verdienen.

Dieser ist aber anders, kann ich allen in der Umgebung nur weiterempfählen!

Die Seite wird geladen...