Schöne Lampen kaufen

seti

Mitglied
Gruß an euch und schönen Abend.

Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, ob man schöne Lampen auch online kaufen kann ?! Welche Erfahrungen habt ihr da so machen können ?

Ich bin zwar am umziehen noch aber möchte mich langsam schon mal um Deko und die Kleinigkeiten kümmern. Bei Leuchtenhaus hatte ich verschiedene Modelle gefunden, die auch Super schön sind.

Trotzdem wollte ich hier noch einmal nachfragen, welche Tipps habt ihr an mich ?
 

seti

Mitglied
Gruß an euch und schönen Abend.

Und zwar wende ich mich an euch weil ich wissen will, ob man schöne Lampen auch online kaufen kann ?! Welche Erfahrungen habt ihr da so machen können ? Ich bin zwar am umziehen noch aber möchte mich langsam schon mal um Deko und die Kleinigkeiten kümmern.

Bei Leuchtenhaus hatte ich verschiedene Modelle gefunden, die auch Super schön sind. Trotzdem wollte ich hier noch einmal nachfragen, welche Tipps habt ihr an mich ?

Kann auch nur 60€ pro Stück ausgeben, deshalb wäre es schon nett wenn jemand hier eine günstige Alternative hat. Welche Infos hättet ihr an mich oder welche Erfahrungen habt ihr ?
 

nixyy

Neues Mitglied
wunderschöne Lampen und tolle Poufs gibt es bei DER KLEINE BAZAR Ein kleiner Onlinehändler, welches mit Fair Trade produzierter Ware handelt. Reinschauen lont sich für jeden der etwas besonders sucht.
 
Oben