Saubere und preisgünstige Energiequelle

TRitz

Neues Mitglied
Liebe Leser,

Energiearmut und eine extrem umweltbelastende Ausbeutung der Energie-Ressourcen des Planeten müssen nicht sein. Mit einer vernüftigen Energiepolitik ließen sich die Probleme schnell und sauber lösen. Wir brauchen eine richtige Energiewende unter Einbezug der neuen innovativen Technologien wie der Raumenergietechnik.

Diese Technologie liefert sehr preisgünstige und absolut saubere Energie aus dem Raum selber bzw. genauer gesagt aus den Nullpunktswellen des Quantenvakuums.

Wer mehr über diese unerschöpfliche und zu jeder Zeit und an jedem Ort verfügbare Energiequelle erfahren möchte, kann sich gerne das folgende Video anschauen:


Wer etwas Zeit mitbringt, kann sich auch einen kompletten Vortrag von Prof. Dr. Claus W. Turtur anschauen:


Prof. Turtur hat die Nutzbarkeit der Raumenergie theoretisch und experimentell nachgewiesen. Wir als Volk müssen es nur wissen, wollen und fordern. Lassen sie uns gemeinsam einen vernüftigen Schritt tun, damit die nächsten Generationen noch eine intakte Umwelt vorfinden.

Mit der Raumenergietechnik ist eine zuverlässige flächendeckende Energieversorgung ohne Brennstoffe und emissionsfrei möglich. Es entstehen weder schädliche Abgase noch radioaktive Abfallstoffe. Die Technik lässt sich überall einsetzen und liefert rund um die Uhr genügend Strom für alle. Man muss es nur wollen!
Dass die Raumenergietechnik bislang noch nicht am Markt angeboten wird, ist ein politisches und kein technisches Problem! Die Technik gibt es, einige Varianten davon sogar mit TÜV- oder SGS-Siegel, und sie kann innerhalb weniger Jahre eine vernüftige Energiewende herbeiführen. Ich wiederhole nochmal, wir müssen es nur wollen!

Informieren sie sich und bilden sie ihr eigenes Urteil!

T. Ritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mopac

Mitglied
Das ist ja alles ganz nett und super wäre das alle Mal. Es gibt aber wohl Gründe warum es keine solchen Geräte auf dem Markt gibt. Ohne jetzt sämtliche Möglichkeiten abzuweisen bin ich der Meinung das die gezeigten Personen mehr reden als wirkliche Ergebnisse liefern. Nullpunktenergie ect. ist laut Energieerhaltungssatz einfach nicht möglich. Auch die Magnetschwingungen der Erdfeldes nutzbar zu machen soll angeblich möglich sein. Aber selbst wenn dies ginge dann wäre es wie bei dem nutzbar machen von Radiostrahlung: Theoretisch machbar, praktisch einfach nicht rentabel. Da ich in der Elektronik-Branche bin kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Als wirkliche Alternative bieten sich doch so viele Sachen an wie Windkraft, Solarenergie, Wasserkraft usw.
 

lebenslust

Mitglied
Wer z.B. die Grenzen der Physik nicht immer wieder in Frage stellt und nach dem Dahinter forscht, bleibt in alten Denkmustern stecken. TRitz hat völlig recht und schon heute ist alles erfunden, um die Menschheit mit Energie, Wärme, Lebensmittel u.v.a. ausreichend zu versorgen. Allein fehlt der Wille - politisch wie wirtschaftlich. Statt Dessen opfern wir unsere Zukunft dem Geld !

Heizungen, "Stromgeneratoren", Autos, die mit einem Bruchteil des heutigen Energieeinsatzes und auch Kosten auskommen, gibt es heute schon. Statt diese großflächig zum Einsatz zu bringen, ist es findigen Tüftlern und Vertriebsorganisationen vorbehalten, sie still und heimlich im Markt zu etablieren.

Je mehr es allerdings werden, desto mehr unumkehrbare Fakten werden geschaffen, die sich nicht mehr blockieren lassen und jeder hat die Chance dazu, diesen Prozeß mit zu beschleunigen - zum eigenen Nutzen.

Heft doch auf europäischer Basis mit, den Druck von der Basis des Volks zu verstärken. Den größten Nutzen haben die Beteiligten selbst und die Umwelt zugleich.
Tip: Allg. Europäischer Verbund f. Umweltschutz
 
Oben