Biete Sanfter Tourismus: Urlaub auf dem Bauernhof

mechthild

Neues Mitglied
Liebes Forum,

ich möchte Euch den Reiseveranstalter ReNatour vorstellen und hoffe, dass ich hier richtig bin: Das Tourismus-Unternehmen mit Sitz in Nürnberg bietet bereits seit 1994 nachhaltige Reisen im Einklang mit der Natur. Die Reisen unterscheiden sich vongewöhnlichen Pauschalangeboten durch gemütlliche, naturnahe Unterkünfte, leckere, gesunde Verpflegung und ideenreiche Freizeitangebote für Körper, Geist und Seele. Dazu gehört natürlich auch ein Urlaub auf einem richtigen Bauernhof: Die Kinder können hier den Umgang mit Tieren erlernen und zu den Mahlzeiten gibt es leckeres Essen, dass vom Bauern selbst angebaut wurde. Umweltschonende Maßnahmen wie zum Beispiel Müllvermeidung oder ein sparsamer Umgang mit Energie gehören zu einem solchen Öko-Urlaub selbstverständlich dazu.

Wer mit der Familie oder als Alleinerziehende(r) mit Kind einen Urlaub auf dem Bauernhof erleben möchte, kann zwischen verschiedenen Urlaubsarten in unterschiedlichen Ländern wählen. Buchbar sind u.a. Bio-Agriturismo im Cilento Sterne, Ferien auf einem ökologisch geführten Bauernhof auf der schwedischen Insel Öland, Urlaub auf einem Gasthof mit Heustadel und Tiergelände (Pferde, Ziegen, Hasen, Schweine) im Böhmerwald, Familieenurlaub auf einem kleinen Bauernhof auf der Insel Bornholm oder Reiterferien im Gardasee.

Noch mehr schöne Angebote für Urlaub auf dem Bauernhof findet Ihr auf:
renatour.de/urlaub-bauernhof
 
Oben