1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sandalen mit Socken tragen oder barfuß ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von sunny23, 15 März 2018.

  1. sunny23

    sunny23 Neues Mitglied

    wie sieht es eurer Meinung nach besser aus ? würdet ihr euch " trauen " Sandalen MIT Socken zu tragen in der Öffentlichkeit ?
     


  2. bio4life

    bio4life Neues Mitglied

    Um "trauen" geht es hier nicht. Trauen würde ich mich schon, aber ich würde es nicht machen.
    Sieht meiner Meinung nicht gut aus. Ich trage Sandalen nur barfuß. Aber wem es gefällt...
     
  3. EmmiB

    EmmiB Mitglied

    Ich würde eher sagen das kommt ganz darauf an was du damit aussagen möchtest.
    Mittlerweile trägt man zu einigen Outfits ja durchaus Sandalen oder Badeschlapfen. Einige Marken liegen da ja auch voll im Trend.
    Da liegt es dann an einem selbst, was man damit aussagen möchte. Dafür müsset man sich aber ein wenig auskennen bei der Mode und den Trends.
    Solange man das nicht tut und nicht weiß was man damit aussagen möchte, würde ich es nicht tun;)
     
  4. dominik

    dominik Neues Mitglied

    Gesetz dem Fall man hat gepflegte/saubere Füße: Definitiv ohne Socken.
    Ansonsten sind Sandalen jetzt grundsätzlich eher nicht das Mittel der Wahl bei mir.
     
Die Seite wird geladen...