bio4life

Neues Mitglied
Um "trauen" geht es hier nicht. Trauen würde ich mich schon, aber ich würde es nicht machen.
Sieht meiner Meinung nicht gut aus. Ich trage Sandalen nur barfuß. Aber wem es gefällt...
 

EmmiB

Mitglied
Ich würde eher sagen das kommt ganz darauf an was du damit aussagen möchtest.
Mittlerweile trägt man zu einigen Outfits ja durchaus Sandalen oder Badeschlapfen. Einige Marken liegen da ja auch voll im Trend.
Da liegt es dann an einem selbst, was man damit aussagen möchte. Dafür müsset man sich aber ein wenig auskennen bei der Mode und den Trends.
Solange man das nicht tut und nicht weiß was man damit aussagen möchte, würde ich es nicht tun;)
 

dominik

Neues Mitglied
Gesetz dem Fall man hat gepflegte/saubere Füße: Definitiv ohne Socken.
Ansonsten sind Sandalen jetzt grundsätzlich eher nicht das Mittel der Wahl bei mir.
 

soda_zitron

Neues Mitglied
hm naja sandalen mit socken würde ich jetzt nicht unbedingt anziehen, allerdings sind hochgezogene tennissocken wieder sehr im trend, finde mittlerweile, dass das ziemlich stylish ausschaut. am anfang, als der trend neu war, fand ich es etwas befremdlich, aber mittlerweile gefällt es mir. bei den badelatschen mit tennissocken tue ich mir allerdings noch etwas schwer... und sandalen... ja, meins ist es nicht, aber jedem das seine :)
 
Oben