1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Regeln für externe Umfragen

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 1 Juli 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das Forum wird immer wieder von Leuten aufgesucht, welche sich hier kurz anmelden um oft nur ein Werbebeitrag einzustellen, in dem sie Leute für eine Umfrage rekrutieren wollen. Kurz gesagt sie Spamen das Forum damit voll.

    Dies wird in dieser Form nicht mehr unterstützt, weil es im Gegensatz zu anderen Kleinanzeigen usw. nur ein einseitiges Nehmen ist. Daher gibt es nun für Themenrelevante-Umfragen (andere haben im Forum sowieso nichts verloren) nun eine kurze Regel. Somit unterstützen wir weiterhin auch aktiv den Nachwuchs in Sachen Ökologie und damit zusammenhängende Studien.

    Wenn sich jemand mit einer solchen Umfrage befasst hat, der wird sich auch zwangsläufig mit diesem Thema befasst haben. So sollte es denn auch kein Problem darstellen die Thematik der Umfrage, in einem mindestens 500 Wörter umfassendem, sinnvollem und einzigartigen Beitrag im Forum, darzulegen.

    Erst wenn dieser Beitrag erstellt wurde, darf im Bereich Kleinanzeigen + Werbung ein weiterer Beitrag erstellt werden, mit der Suche nach Teilnehmern für die Umfrage. Sollte der Link nicht korrekt dort dargestellt werden, einfach kurzen Kontakt mit dem Admin aufnehmen, er kümmert sich dann um die Freischaltung.
     


Die Seite wird geladen...