Biete recyclix.de stellt sich vor - modern.vielfältig.nachhaltig

loeri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchten wir euch unseren Shop vorstellen, der vor kurzem online gegangen ist.

In unserem Shop unter http://www.recyclix.de findet Ihr ökologisch hergestellte Bekleidung die von Hand bedruckt wird. Getreu dem Motto modern.vielfältig.nachhaltig möchten wir faire Bekleidung anbieten. Es freut uns, wenn Ihr euch einfach mal umschaut.
Konstruktive Kritik wird natürlich gerne entgegengenommen und nach Möglichkeit auch umgesetzt.

Auf den üblichen Social-Media-Kanälen sind wir ebenfalls vertreten. Ein Klick oder eine Empfehlung an Bekannte hilft uns natürlich immens weiter.

Wer selbst kreativ werden möchte, kann in unserem Shirt-O-mat eigene Designs hochladen, seine Bekleidung mit Schriftzügen versehen und anschließend sein ureigenes Unikat tragen.

Dies alles soll aber nur der erste Schritt sein. Abgeleitet von Recycling möchten wir einen weiten Service anbieten. In naher Zukunft möchten wir unseren Kunden und Lesern einen weiteren Service anbieten.
In einer eigenen Rubrik möchten wir die interessantesten und innovativsten Recycling-Ideen vorstellen. Zum einen um Menschen zu einem Ressourcensparenden anzuregen und zum anderem um die kreative Seite der Menschen wiederzubeleben.

Warum wegschmeißen, statt wiederverwenden?

Dafür sind wir natürlich auf Mithilfe angewiesen. Wenn jemand spannende Tipps zum Thema Wiederverwenden, Recycling oder gar Anleitungen (bestenfalls mit aussagekräftigen Fotos) hat, kann er (oder sie) sich gerne an uns wenden. Unsere Kontaktdaten gibt's auf der Website.

Wir hoffen, wir konnten einen ersten Eindruck vermitteln und freuen uns über jeden Besuch!

Danke!
 
Oben