1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Recycling Taschen aus Kambodscha! Unterstützt die Arbeiter durch einen Kauf!

Dieses Thema im Forum "Kleidung + Mode" wurde erstellt von Semy Kong, 18 November 2013.

  1. Semy Kong

    Semy Kong Neues Mitglied

    Hey Ihr Lieben!

    Mein Freund und Ich verkaufen Taschen, die in Handarbeit in Kambodscha aus Recycelten Materialien gefertigt werden. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit einem lokalen Unternehmen, um Menschen, die in Armut leben oder aufgrund von Behinderungen keine Arbeit finden, eine Möglichkeit zu geben, Geld zu verdienen und ihre Familien zu versorgen.

    Gleichzeitig sollen die Menschen für einen schonenden Umgang mit der Umwelt sensibilisiert werden, da in Asien größtenteils kein Verständnis für Umweltschutz vorhanden ist.

    Untersützt Sie durch einen Kauf unserer Taschen und teilt bitte diesen Beitrag!
    Viel lieben Dank, Semy.
     


Die Seite wird geladen...