1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rückenschmerzen - was machen ?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit + Medizin" wurde erstellt von kidoo, 30 Dezember 2015.

  1. kidoo

    kidoo Mitglied

    Liebe Leser.

    Ich weiß nicht ob es auch andere gibt bei denen dieses Team so aktuell ist. Aber bei mir ist es so, dass mein Rücken mich schon seit Tagen fertig macht. Ich habe öfter am Tag ein starkes ziehen und stecken im Rücken. Weis auch nicht was ich machen soll..zumal der Termin bei dem Arzt erst nächstes Jahr ist :eek:


    Bis dahin muss ich schauen, dass ich etwas mache um es besser zu machen. Ich dachte, dass ich ein neues Bett von Woody Möbel Schweiz bestelle mit zusätzlichen Matratzen. Findet ihr die Idee gut ? Oder hättet ihr da andere Ratschläge für mich ?

    Habe wirklich keine Lust dass es weiter so geht :/Bedanke mich schon einmal.
     


  2. Biryan

    Biryan Neues Mitglied

    Hast du immer noch Rückenschmerzen oder hast du letztendlich das richtige für deine Probleme gefunden? Solche Rückenschmerzen können einen noch umbringen und bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein. Meine Oma hatte auch ähnliche Probleme und sie könnte von den Rückenschmerzen nicht mehr aufstehen.

    Online habe ich mich mal schlaugemacht und habe bei Pflegebetten-24.de ein tolles Angebot für ein Pflegebett bekommen, dort haben sie nicht nur Pflegebetten, sondern auch Matratzen für Pflegebetten und vieles mehr, wie Nachtschränke und Zubehör. Ihre Pflegebetten kann man auch als Aufstehhilfe nutzen und falls jemand von euch interessiert ist, würde ich euch empfehlen dort mal ein Blick zu werfen.

    LG
     
Die Seite wird geladen...