Professionelle Bettfedernreinigung

kidoo

Mitglied
Lieben Gruß an alle !

Kann mir denn einer sagen wo ich eine professionelle Bettfedernreinigung bekommen kann ? Ich ziehe gerade um und will in einem auch meine Decken reinigen lassen denn alles soll frisch sein wenn ich in der Wohnung bin :) Ich selber habe keinen blassen Schimmer an wen ich mich da wenden soll und erhoffe mir wirklich dass ich hier gute Tipps bekommen werde. Wo lässt ihr das denn machen und könntet ihr mir diese Quelle empfehlen ? :)
Falls ihr einen Rat habt dann bitte ich dass ihr mir einen kleinen Beitrag schreibt oder mir einfach den Link angibt.

Vielmals danke ^^
 

storm

Mitglied
Grüezi :)

So ist es also, du willst alles frisch haben, na ja so soll es ja auch sein ich meine wenn man umzieht dann kann man auch alles gut sauber machen und so einrichten wie man es haben will.
Aber wenn es dann um die Federn geht dann kann ich dir auch helfen, denn ich selber habe meine Federn auch reinigen lassen. Ich hatte auch ein kleines Problem als ich nach einem geeigneten Anbieter gesucht habe aber dann habe ich eins in Berlin betten-anthon.de/bettfedernreinigung/ gefunden und muss auch sagen dass es die richtige Entscheidung gewesen war (y)

Meine Federn waren nach einer Woche sauber und haben auch einen angenehmen Geruch gehabt, so wie ich es mitbekommen habe werden die gedämpft und dann getrocknet und so..aber dass ist ja auch unwichtig, wichtig ist dass die Federn sauber sind :D
Das wäre auch schon mein Rat an dich, du hast ja jetzt einen Link der dir dabei helfen kann dass du dich entscheidest. Hoffentlich kann der dir auch helfen.

Ciao
 
Oben