1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Petition "Qualität statt Quantität"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen + Werbung" wurde erstellt von Pia, 12 Juli 2012.

  1. Pia

    Pia Neues Mitglied

    Auf die nachstehende Petition möchte ich aufmerksam machen und hoffe auf Unterstützung:

    "Durch Massenproduktion von qualitativ minderwertigen oder gar gesundheiltsschädlichen Lebensmitteln, Textilien, Schuhen, Möbeln, Farben, Lacken sowie vielen anderen Dingen des täglichen Bedarfs werden Ressourcen verbraucht, die Umwelt belastet sowie die Lebensqualität/Gesundheit der Konsumenten eingeschränkt.

    Gerade in Anbetracht der anhaltenden Wirtschaftskrise kann eine grundlegende Umstellung der Produktion auf hochwertige, ganzheitliche und nachhaltige Produkte zum Wohle aller führen - und auch dem wirtschaftlichen Wachstum dienen.

    Daraus kann sich ein neues gesamteuropäisches Wirtschaftskonzept entwickeln, das alle Europäischen Produkte auf dem Weltmarkt als "first quality" auszeichnet."

    Hier können Sie mehr erfahren und auch direkt unterschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/petition/Umstellung_der_Produktion_Focus_Qualitat_statt_Quantitat/?launch

    Bitte leiten Sie den Link zur Petition nach dem Unterschreiben auch an Eure Freunde weiter.

    Herzlichen Dank und beste Grüße

    Pia Planker
     


Die Seite wird geladen...