Peta vs. Jennifer Lopez wegen Naturpelz-Mode

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Jennifer Lopez ist ja nicht nur als Sängerin und Schauspielerin bekannt, sondern hat sich als Modedesignerin ein weiteres Standbein geschaffen. Dabei verzichtet sie aber nicht auf Pelz-Mode mit Naturpelz in ihrer Mode-Kollektion. Dort verwendet sie viel Naturpelz was wiederum zahlreiche Tierschützer und so auch schon seit Jahren die Tierschutzorganisation Peta auf den Plan gerufen hat. Jennifer Lopez jedoch besteht weiterhin darauf besteht Pelz zu tragen und Pelz zu designen. Sie geht dabei allen Aufklärungs-Kampagnen von Peta aus dem Weg und so hat Peta mit <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jlodown.com/">http://www.jlodown.com/</a><!-- m --> eine eigene Internetseite ins Netzt gestellt, die sich speziell um die Aufklärung zu Jennifer Lopez Pelz-Untrieben beschäftigt und zu sysnthetischen Alternativen aufrufen. Auch findet man dort Jennifer Lopez ihre Adresse, an die man schreiben sollte um ihr die Meinung zur Naturpelzmode zu schreiben. Peta hat neben einer alternativen Version der Seite in spanischer Sprache für all die Latino-Fans, auch ein Flash Spiel integriert.
 
M

Monika

Guest
Aber da steht sie ja nicht alleine. Die komplette Modeinsustrie scheint da sehr Pelzsüchtig zu sein. Mit echten Fell scheint man dort wohl doch das bessere Geld verdienen zu können als mit gutem Gewissen. Giorgio Armani, Fendi, Valentino, Rick Owens, Anna Wintour, Naomi Campbell und auch JLos Schauspielerkollegn Sharon Stone stehen zu ihrem tierischem "Hobby".
 
Oben