Pantoffeln für große Füße

seti

Mitglied
Hey Leute, ich habe ein Problem. Ich will nämlich Pantoffeln für meinen Mann kaufen. Scheint eine leichte Aufgabe zu sein, aber er trägt Schuhegröße 50, so dass man nicht so leicht Pantoffeln für ihn finden kann. Ich habe einige im Internet gefunden, doch dem Aussehen nach haben sie mir nicht gefallen. Ich will nicht nur die passende Größe, sondern auch den passenden Aussehen finden. Hoffentlich könnt ihr mir bei der Suche helfen.
 

kidoo

Mitglied
Ich kenne das schon, denn mein Sohn trägt die Größe 49 oder auch in einigen Fällen 50. Und er ist erst 17 Jahre alt. Dabei ist er auch 203 cm groß und er trainiert außerdem Basketball. Jedoch zeigt er viel mehr Interesse an anderen Sachen. Er will nämlich ein Tierarzt werden und sein Traum ist es, Elefanten in Afrika zu behandeln. Komisch, ich weiß, aber das ist sein Traum und ich unterstütze ihn voll dabei. Zurück aber zu deiner Frage. Ich habe nämlich neulich auch Pantoffeln für meinen Sohn gesucht. Ich habe dann nach einer langen Suche schöne Panntoffeln hier hausschuh.com gefunden. Hier hast du also Hausschuhe und Pantoffeln in der Übergrößen finden. Und die Pantoffeln hier besitzen große Qualität. Meiner Meinung nach sind sie außerdem sehr schön. Meinem Sohn haben sie auch gefallen und er hat nicht gemeckert, obwohl ich sie ausgewählt habe. Du kannst sicherlich auch etwas für deinen Mann finden. Ich kenne seinen oder deinen Geschmack nicht, aber hier hat man eine große Auswahl, so dass es warscheinlich etwas gibt, was euch zufrieden stellen kann. Grüße
 
Oben