1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Packpapier aus Recycling-Papier?

Dieses Thema im Forum "Geschäfte + Bezugsquellen" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 26 Oktober 2016.

  1. Hallo,

    ich bin grad auf der Suche nach packpapier - das kann bei einigen -Dingen den Karton ersetzen, wenn man was verschicken will, das Ding in ein paar Lagen zeitungspapier wickeln, dann Packpapier drumrum, das ist dann ganz stabil.
    Wo gibt es denn das in Recycling-Qualität (also aus Recycling-Papier)?

    Danke vielmals!
    Gruß,

    Bio
     


  2. Okay, hab grad gesehen, bei amazon gäbe es das schon - aber für eine 6m-Rolle €10 plus €5 Versandkosten, das ist etwas heftig. Ich werd mal beim hiesigen TabaPress fragen oder im Baumarkt schauen, wie's da ausschaut.