1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online Pizza bestellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Fader, 29 Januar 2014.

1. Fader

Fader Neues Mitglied

Hey Leute
    Ich war gerade mit meiner Lieferheldapp zugange um mir was zu essen zu bestellen.
    Jetzt bin ich auf Pizzerias in der Nähe auf gestoßen.
    Die kenne ich noch gar nicht. Aber wie sind eure Erfahrungen mit online bestellen?
    Ich wollte das mal ausprobieren. Und bin noch gespaltener Meinung.
    Welche Erfahrungen habt ihr online gemacht auch speziell mit der App oder der Pizzeria?

2. kidoo

kidoo Mitglied

Nee, ich mache das liber mit dem Handy :D

3. Bienchen

Bienchen Mitglied

Finde es nicht so gut, da dann oft das Trinkgeld für den Pizzajungen unterschlagen wird, wenn man mit Paypal zahlt.

4. storm

storm Mitglied

Ich bestelle eigentlich nur noch online und das funktioniert ziemlich gut. Man muss ja nicht mit PayPal zahlen, sondern kann in der Regel auch die Option "bar" auswählen. Dann kriegt der Pizzabote auch sein Trinkgeld. Also ich merke keinen Unterschied zum Bestellen mit dem Handy.

5. kidoo

kidoo Mitglied

Wie gesagt, der einfachset Weg ist halt das Handy in die hand nehmen und bestellen :)

6. storm

storm Mitglied

Ob Online oder per Handy, Hauptsache die Pizza kommt an ! :)

7. Mas

Mas Neues Mitglied

Ich bestehle meine Pizza oft online durch lieferando Portal, funktioniert ganz gut, aber wie schon gesagt wurde da bekommt der Bote meistens kein Trinkgeld.

8. Wolke

Wolke Neues Mitglied

Ich bestell hier immer über Pizza.de, die listen dir auch alle Lieferdienste in deiner Umgebung auf. Ich finde die eigentlich recht gut. Zahlen tu ich immer in bar, da ich von Paypal nix halte..

Die Seite wird geladen...