Verkaufe Ökostrom

Peer

Neues Mitglied
Wie schon in einem anderen Thread thematisiert gibt es auch im Bereich der Energieversorgung einiges, womit man der Umwelt bzw. der Natur entgegenkommen kann.
Deshalb habe ich mir überlegt, dieses Thema ein bisschen zu fördern und euch vielleicht anzustoßen, durch einen Wechsel des Stromanbieters voll und ganz auf Ökostrom zu setzen!
Ich persönlich habe mich für einen passenden Tarif bei oeko-flex entschieden! Zum einen trage ich einen Teil zur Umwelt bei und spare andererseits sogar Geld ein! Lohnt sich also doppelt!
 

Sandra

Neues Mitglied
AW: Ökostrom

Wer günstigen, unabhängigen und echten Ökostrom sucht sollte zu auf jeden Fall zu naturstrom.de wechseln - der Support ist nett und kompetent, der Wechsel SEHR einfach unddauert 5 Minuten - wechseln, jetzt! ;-) Auch Firmen sollten wechseln, es ist so wichtig!
Kritiken und Erfahrungen findet ihr hier: utopia.de/produktguide/produkte/naturstrom-6659#scorable
 

lebenslust

Mitglied
Care - weil Preis, Ökologie und Leistung stimmen... und dabei bleiben wir auch, sowohl privat wie auch gewerblich. Nutzenergie Strom:
19,9 Cent/kWh zzgl. 6,99 € monatliche Grundgebühr privat sowie
19,5 Cent/kWh zzgl. 7,99 € monatliche Grundgebühr gewerblich
Deutschland (inkl. aller Steuern und Abgaben) weitere Infos über mich
 
Oben