Normaler Staubsauger gegen Profi, kann man das eigentlich vergleichen?

storm

Mitglied
Hallo liebe Leser.
Ich war neulich anwesend als im Büro noch die putz kraft ihren Job gemacht hat und habe gesehen das die einen stinknormalen Staubsauger benutze habe, eigentlich haben ich gedacht das solche putzfirmen viel bessere Ausrüstungen haben und leistungsstarke Staubsauger benutzen als wir zu hause. Was ist denn jetzt besser ein normaler oder eher ein Profi bzw. brauchen die diesen??? Was denkt ihr.
MfG.
 

kidoo

Mitglied
Hallo alle zusammen.
Wie du es schon oben im Betreff gesagt hat „kann man das eigentlich vergleiche?“ meiner Meinung nach nicht. Ein Professioneller Staubsauger hat die Leistung um einen Normalen Haus Staubsauger zu verschlucken, die Profi Geräte werden nur zu diesen Zweck gebaut und deshalb auch so robust gemacht. Man kann sogar solch einen Staubsauger für den jeweiligen zweck machen bzw. bestellen lassen dann hat man ein High-End gerät.
Das bei euch die Putze einen normalen Staubsauger benutze liegt wahrscheinlich daran das diese sich keinen besseren leisten können, oder ihrer Kaputt ist. Aber wenn dich mehr das ganze interessiert kannst ja hier mal nachschauen und dich ausführlich über das Thema Infos holen debus-gmbh.
Solch einen Haben wir bei uns bzw. 2 solche falls einer Kaput gehen sollte…
Also dann alle Gute und viel Erfolg.
 
Oben