1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Rubrik: Aktuelle Projekte bzw. Projektvorschläge

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Babystar, 17 Januar 2012.

?

Würdest du an solchen Projekten teilnehmen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16 Februar 2012
  1. Ja - ich bin dabei!

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein - kein Interesse.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Babystar

    Babystar Neues Mitglied

    Hallo liebe Gleichgesinnte!
    Ich bin seit kurzem auf der Suche nach genau so einem Forum, schön dass ich es nun gefunden habe. Jetzt habe ich auch gleich einen konkreten Vorschlag:

    Wäre es möglich, eine neue Rubrik zu eröffnen, und zwar für das Thema Projekte oder Projektvorschläge?? Gibt es hier Interesse?
    Meine Idee dazu ist, dass man in dieser Rubrik dann eigene Projekte zum Thema Umweltschutz u. ä. bekannt geben oder von solchen Projekten berichten kann, entweder als Vorschau oder auch als Rückblick usw.
    Ich denke da konkret an große Projekte, die man über die sog. social networks bekannt macht und dadurch viele hundert oder gar tausend Teilnehmer finden kann. Z. B. "Ein Wochenende komplett ohne Stromverbrauch - wer macht mit??" oder "Eine Woche lang aufs Auto verzichten statt dessen mit Bus/Bahn etc. - wer schließt sich an?" oder "Ich wechsle zu Öko-Strom - wer noch??" oder "Wer geht mit auf die Demo gegen....?"
    Ideen und Möglichkeiten gibt es da sicher unendlich viele.

    Ich freue mich auf eure Vorschläge!!

    Babystar
     


  2. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    AW: Neue Rubrik: Aktuelle Projekte bzw. Projektvorschläge

    Diese können doch problemlos bei Kleinanzeigen + Werbung bekannt gegeben werden. Wenn diese etabliert sind, kann man darüber ja problemlos in den jeweiligen anderen Rubriken darüber berichten.
     
Die Seite wird geladen...