Biete Neue Geschäftsmodelle

kaleepdirect

Neues Mitglied
Ich bin Mark. Die Website kaleep treibt vor allem den Handel mit Autozubehören, LED-Kraftwagenlampen und anderen Produkten.Unsere Firma liefert die Produkte an viele gewerbliche Verkäufe auf Ebay und Amazon.Unsere Firma betreibt die Webseite kaleep und ist der Lieferant für viele Firmen wie hans-voelk und federn-schulze.

Die Vorteile unserer Produkte:
1.Die Online-Produkte werden vor dem Liefern streng getestet. Wir leisten für alle Produkte eine jährige Garantie.
2.Weil die Online-Produkte zu den Produkten in unserem Vorteil gehören, haben wir vergleichsweise großen Preisvorteil.
3.Alle Online-Produkte werden von CE & ROHS zertifiziert.
4.Die Produkte werden von unserem Lager in Frankfurt Frankfurt (Oder) versandt. Alle bestellten Produkte (es kommt nicht auf die Beträge der Bestellung) werden durch DHL versandt. Voraussichtlich sind sämtliche Regionen in Deutschland innerhalb 2-4 Tage erreichbar.
5.Wenn Sie auf der Webseite das erste Geschäft abgeschlossen haben (es kommt nicht auf die Beträge der Bestellung an), können Sie VIP-Einzelhändler auf der Webseite kaleep werden. Bei dem zweiten Einkaufen können Sie auf der Grundlage der ursprünglichen Vorzugspolitik weiter 8% oder mehr Ermäßigung bekommen.

Anwendungen:
Straßenfahrzeuge: z.B. PKW/LKW/ Transporter/ Truck
Forst- und Landwirtschaft: z.B. Traktor/ Schlepper/ Mähdrescher/ Erntemaschine/ Feldhäcksler
Offroad: z.B. 4x4, Geländewagen/ SUV/ UTV/ Quad/ ATV
Wasserfahrzeuge: z.B. Yacht/ Boot/ Schiff
Bauindustrie/Arbeitsmaschinen: z.B. Baumaschinen/ Bagger/ Radlader
Katastrophenschutz/ Einsatzfahrzeug/ Kommune: z.B. Polizei/ Feuerwehr/ THW/ Reinigungsfahrzeug
Caravaning: z.B. Wohnmobil/ Wohnwagen

Mit unserem umfangreichen Sortiment bieten wir Ihnen die Möglichkeit in den Onlinehandel einzusteigen oder das Produktportfolio ihres Shops zu erweiter
Und zwar ...
OHNE WARENRISIKO
OHNE LAGERKOSTEN
OHNE ABNAHMEVERPFLICHTUNG
... ganz einfach: Sie verkaufen - wir übernehmen den Rest.
Die Grundlage für dieses erfolgreiche Geschäftsmodell bietet unser Drop-Shipping Service. Das heißt sie verkaufen unsere Produkte über Ihren Onlineshop, ebay-kleinanzeigen, Ihr Store,einen Drop-Shipping-Händler-Shop, Ihr Ladengeschäft oder wo immer sie wollen. Wir liefern die Ware direkt an Ihren Kunden, selbstverständlich neutral verpackt. Sie müssen nur noch die Rechnung zustellen.

Habe ich heute einen neuen Gutscheincode für diese LEDs beantragt. Der Gutscheincode ist kaleep. 10% Rabatt.Ich wünsche mir, dass unsere Firma die Gelegenheit hat, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür.

Ich wünsche mir, dass unsere Firma die Gelegenheit hat, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß!
Dein kaleep Team







 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben