1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Foren: Pflanzen, Flora + Garten und Tiere + Tierschutz

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 18 Januar 2013.

  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das Forum hat nun ein weiteres Forum bekommen. Tiere + Tierschutz ist nun selbstredend für alle Themen rund um die Tiere da. Die Beschreibung dazu lautet: "Themen rund um die Tiere und den Tierschutz, artgerechter Haltung und artgerechtes Leben von Tieren. Ebenso wie Tierhaltung und Futtermittel, Tiernutzung und -Verwertung."

    Da sich dieser Themenbereich teilweise mit dem alten Form "Landwirtschaft und Garten" überschnitten hat, wurde dieser nun umbenannt und die Themen entsprechend getrennt. Nun lautet das Forum dazu Pflanzen, Flora + Garten mit der Beschreibung "Biologischer und Ökologischer Pflanzen-Anbau, Gentechnik bei Pflanzen, Dünger und Düngen, Bewässerung, Kreislaufwirtschaft, Pestizide usw."

    Hiermit sollte dann auch eine passende Trennung zwischen Flora und Fauna bestehen, sowie auch zu deren Nutzung und Haltung.
     


Die Seite wird geladen...