Naturgut-Filialen! für mich ein großes Fragezeichen:::::

caveman

Neues Mitglied
Leider gibt es mittlerweile schon sehr viele Naturgut-Filialen! Ich kann nur von denen in Stuttgart sprechen und habe da meine Fragen! Vielleicht hat hier auch schon jemand sein Erfahrung mit diesen Filialen gemacht! Leider kann ich kein großen Unterschied mehr erkennen zwischen Aldi,Lidl,Penny und Naturgut, außer das der Name impliziert das hier mit Bio gehandelt wird. Es gibt ein paar Alibi Regional Produkte und alles andere ist auch sehr auf Konsum und Umsatz aus! Ich kann auch nicht verstehen wie eine Bio-Kette frisches Gemüse, vielleicht 1 Tag alt nicht gespendet sondern weg geworfen wird. Ich wollte den Leiter dieser Filiale sprechen, jedoch ließ er mich kalt abblitzen. Find ich schon sehr schade! Ich kann nur jedem empfehlen, der wert auf wirkliche Bio-Produkte legt, in einem echten Bioladen einzukaufen und nicht bei einer Kette(Discounter) Das passt für mich nicht zusammen.
Wie seht Ihr das???
 

DomZon

Neues Mitglied
Ich würde auch empfehlen, immer in den Bioladen in deiner Nähe zu gehen. Da gibt es mittlerweile echt überall welche, und das zeigt ja eigentlich auch schon, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
 
Oben