Narkose beim Zahnarzt

sasigri

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit ich denken kann habe ich riesen Angst vor Zahnarztbesuchen.
Ein Bekannter hat mir gestern erzählt, dass man eine Zahnbehandlung auch unter Narkose durchführen lassen kann.
Ich habe bei narkose-zahnarzt.com/die-narkose/ mal ein bisschen nachgelesen.
Vielleicht wäre bei mir ja ein Dämmerschlaf ausreichend...
Kennt sich von euch jemand damit aus?
Oder hat das beim Zahnarzt vielleicht schon mal erlebt?
Über einen kurzen Erfahrungsbericht würde ich mich sehr freuen.
LG und frohe Weihnachten.
 

Martie

Neues Mitglied
Beim Zahnarzt hatte ich nur Lokalanästhesie (Entfernung von 2 gesunden Zähnen, die weg mussten). Zuerst hat mir den Zahnarzt Zahnfleisch mit einem Gel geschmiert, damit ich die Injektion mit Anästhesie nicht fühlen konnte. 15 Minuten nach der Injektion hat er Zahnbehandlung begonnen. Alles war sehr gut und proffesionell gemacht. Aber ich war beim Kiefer Chirurg, weil dieses Behandlung zu ernst für einem normalen Zahnarzt war. Die Lokalanästhesie war aussreichend, ich würde mich für eine Narkose nicht entschieden.
 

Peter12

Neues Mitglied
Also bei einer Narkose musst du glaube sogar draufzahlen. Aber wenn du wirklich große große angst davor hast, würde ich das gar nicht abraten wollen..
Mit einem Dämmerschlaf würde es natürlich auch gehen, am besten rede mal mit deinem Zahnarzt darüber, der wird bestimmt schon mehrere Patienten mit Angst behandelt haben :)
 

StienEberhardt

Mitglied
Nein, wenn der Zahnarzt das so einstuft, dass du ohne eine komplette Narkose dich keiner Behandlung unterziehen könntest,
dann werden die Kosten dafür auch komplett übernommen, alles wäre auch wirklicher Schwachsinn, muss man so sagen
 
Oben