1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Namenswechsel: Bio-Oeko-Forum wird zu biogedanke.de

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 17 Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Da mir mit der Zeit der Name zu lang wurde, habe ich mich schon länger mit dem Gedanken herumgetragen, den Namen umzuändern. Heute habe ich etwas gefunden, was mir gefallen hat und was sich so denke ich, auch ganz gut mit dem Inhalt des Forums und der Community deckt, "biogedanke". Ich denke das beinhaltet alles wofür das Forum steht, was es aussagen und und die Menschen an die es sich wendet :)
     


Die Seite wird geladen...