1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nahrungsergänzung auf Bio Ebene?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Timony, 26 Februar 2019.

  1. Timony

    Timony Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    vor 3 Monaten wurde Schritt für Schritt mein Leben auf die Biologische ebene umgekrempelt.
    Nun möchte ich die Stoffe L-Arginin sowie Aminosäure erhöht durch Nahrung zu mir nehmen
    oder optimal dies Biologisch zu mir zu nehmen. Finde die Langzeitwirkung richtig toll und würde das gerne ausprobieren.
    Gibt es hier Erfahrung aus der Praxis, wäre sehr interessant zu wissen ob sich hier wirklich wie angepriesen vieles positiv verändert :p
     


Die Seite wird geladen...