1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachhaltiger Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von juliaschaefer, 15 Juli 2017.

Schlagworte:
  1. juliaschaefer

    juliaschaefer Neues Mitglied

    Hallo,
    hat einer von euch schonmal etwas von "nachhaltig reisen" gehört? Seit einiger Zeit lege ich sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und habe letztens mitbekommen, wie sich Bekannte von mir über einen nachhaltigen Urlaub unterhalten haben. Ich kann mir allerdings nicht so ganz vorstellen, was damit gemeint ist. Habt ihr davon schonmal etwas gehört oder seid ihr eventuell schon mal nachhaltig in den Urlaub gefahren? Das würde mich wirklich sehr interessieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Juli 2017


  2. BiggieBa

    BiggieBa Neues Mitglied

    Ich würde es so interpretieren, das nach dem Urlaub noch so viel Erlebnis und Erholung übrig bleibt, dass man über mehrere Monate daraus Energie geschöpft hat. Ob es so gemeint ist, weiß ich natürlich nicht.
     
  3. Masina

    Masina Neues Mitglied

    Was war es am Ende?
     
  4. Sanki

    Sanki Neues Mitglied

    Einen schönen Urlaub hinter sich?
     
  5. bio4life

    bio4life Neues Mitglied

    Für mich ist nachhaltig reisen, wenn ich z. B. eher hier in unserer Region bleibe, anstatt zu anderen Kontinenten zu fliegen.
    Hier bei uns in Europa kann man eigentlich alle großen Städte mit dem Zug oder dem Bus erreichen - fliegen muss man da nicht.
    Außerdem halte ich nichts von diesen großen Hotelanlagen, da gehe ich lieber in die Stadt und such mir dort ein Zimmer zum Unterkommen.
     
Die Seite wird geladen...