Mountainbike- Tour machen?

StienEberhardt

Mitglied
Hallo,

meine Freunde möchten im Juli unbedingt eine 2 bis 3 tägige Mountainbiketour machen, habt ihr schon mal eine Mountainbiketour gemacht und wie hat es auch so gefallen?
 

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hallo Stien,

ich selbst habe auch letztes Jahr erst meine erste Mountainbiketour gemacht und mir hat es sehr gefallen, wir sind hier vom Süden in den Norden gefahren, war halt etwas anstengend, aber der Weg zurück war aber dann umso angenehmer, ich habe die Tour mit meinem alten Mountainbike gemacht, was die Sache nur noch mehr erschwert hat, weswegen ich mir im Mai schon mal ein neues Mountainbike gekauft habe, falls du kein Mountainbike hast, solltest du dir unbedingt mal die Fahrräder von Cube ansehen: das-radhaus, ein einfaches Einsteigermodell kostet ca. 700€ und das reicht auch schon vollkommen aus.
 
Oben