1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilfunktarife für untereinander?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Bio_Logisch_oder_was, 21 April 2017.

  1. Hallo,

    gibt es eigtl. noch solche Tarife wie früher mal Tschibo, wo man untereinander dann umsonst telefonieren oder simsen kann? PrePaid wenn möglich - wahrscheinlich nicht mehr, lohnt sich ja für den Anbieter nicht wirklich ... es geht um meinen Sohnemann, der hat jetzt ein Smartphone und kann zwei SIMs reintun. Ich auch, nur meine Frau nicht. Aber die könnte ja im Zweifel wechseln und ihre Nummer mitnehmen.
    Einen Vertrag oder gar eine Flat will ich dem jungen Mann aber noch nicht in die Hand geben, sonst schwant mir da Ungutes ...
    Gruß,

    Bio