1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mittel gegen Schweiß aller Art

Dieses Thema im Forum "Kosmetik, Hygiene und Düfte" wurde erstellt von mopac, 1 Juli 2012.

  1. mopac

    mopac Mitglied

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch ein Bio-Deo oder Ähnliches gegen Achselnässe? Oder eine Nahrungsumstellung mit der Ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt?

    -mopac-
     


  2. White Wolf

    White Wolf Neues Mitglied

  3. Martie

    Martie Neues Mitglied

    Ich habe schon einmal gehört, dass Achselnässe fast nur bei dem europäischen Nationen funktioniert. Also die Asiaten haben es z.B. nicht. Die schwitzen gar nie und dazu haben auch keine Hauptprobleme. Ich denke, etwas liegt an der Diät und Lebenstil. Aber wir kennen es einfach nicht und sind ganz anders als die Leuten aus Japan oder China. Deswegen müssen wir Deo und andere ähnliche Kosmetiks benutzen, um sich gut und frisch zu fühlen.
     
  4. Berni

    Berni Gesperrt

    Es gibt da diese Deodorant Kristalle. Frag mal in der Apotheke nach! ;)
     
  5. kidoo

    kidoo Mitglied

    Ich habe gute Erfahrungen mit den Bio Deo's von EnergyBalance gemacht. Made in Switzerland mit 98% natürlichen Rohstoffen ohne Alkohol und Aluminium. Das Deo hält jedenfalls was es verspricht. schau mal unter: energybalance.
     
  6. anna

    anna Mitglied

    Also ich kann dir das Invisible for Black & White Deo von Nivea sehr empfehlen - hab das als Antitranspirant und es wirkt. riecht sehr angenhem und die blöden Flecken
     
  7. Sarina

    Sarina Neues Mitglied

    Der Antitranspirant von Rexona ist super! Ich benutze ihn oft und fühl mich damit immer gut... Gerade bei Blusen ist es super, wenn man vor Schweiß geschützt ist.
     
  8. Stefan Müller

    Stefan Müller Neues Mitglied

    Hey!
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber manche Antitranspiranten sind, meiner Meinung nach, bei täglicher Benutzung echt hautreizend. Daher sollte man in der Dosierung vorsichtig damit umgehen, um sich auf diese Art und Weise nicht die eigene Haut zu beschädigen.
    LG
    Stefan
     
  9. kidoo

    kidoo Mitglied

    Probieren sie auch mal mit nen stick von Dove
     
  10. Stefan Müller

    Stefan Müller Neues Mitglied

  11. Svenja80

    Svenja80 Neues Mitglied

    Das Thema "starkes Schwitzen" ist leider eines, das mir selbst auch nicht ganz unbekannt ist. Ich habe online einen Ratgeber gefunden, der mir ganz gut weitergeholfen hat. Da lassen sich viele Infos zum Thema Ernährung, Sport, Antitranspiranten und vielem mehr im Zusammenhang mit Schwitzen und dessen Behandlung und Vorbeugung finden. Kann ich jedem, der mit sowas zu tun hat, sehr ans Herz legen :)
     
  12. Svenja80

    Svenja80 Neues Mitglied

    Noch ein kurzer Nachtrag, das das Thema gerade wieder bei mir aktuell ist: Von Weleda gibt es ein Deo, das bioligisch ist (ohne Silber und sogar vegan) und das in Tests ganz gut abschneidet.Das nennt sich Citrus Deodorant. Google doch mal danach, falls du noch auf der Suche nach einem verträglichem Deos bist :)
     
  13. Terer

    Terer Neues Mitglied

    Danke für den Tipp! Schau ich mir mal genauer an.
     
  14. vansi40

    vansi40 Neues Mitglied

    Natron soll helfen. Das gibt es von Kaiser Natron in fast jedem Supermarkt als Pulver zu kaufen. Mit einer creme beliebig vermischen und auftragen. Das neutralisiert Gerüche möglichst natürlich.
     
  15. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Hab mit Bio-Deos keine guten Erfahrungen gemacht. Ist zwar gesünder aber wirklich helfen tut nur die chemische Keule^^ (Bei mir zumindest)
     
  16. seti

    seti Mitglied

    Hallo,

    ich kann bisher Produkte von Sweat-Stop und a-per empfehlen..
     
  17. storm

    storm Mitglied

    Zwiebeln sind ein natürlicher Anti-Transpirant. Die Frage ist nur, ob man den Zwiebel Geruch besser findet.
     
Die Seite wird geladen...