1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mehr Sicherheit für das Forum

Dieses Thema im Forum "Informationen + Support" wurde erstellt von Joaquin, 19 März 2017.

Schlagworte:
  1. Joaquin

    Joaquin Administrator Mitarbeiter

    Das Forum wurde in den letzten Tagen auf einen neuen Server umgezogen. Dabei wurden zahlreiche Dinge angepasst und geändert. Hierbei wurde unter anderem auch die Chance genutzt, das Forum durch ein SSL-Verschlüsselung sicherere zu machen. Somit sind nun sensible Daten, wie die Passworteingabe beim Anmelden und Registrieren, besser vor Angreifern geschützt, da diese nur noch verschlüsselt übertragen werden :)
     
    made.by.kaufmann gefällt das.


Die Seite wird geladen...