Magnetturbine

Neues Mitglied
Hi :)
ich arbeite derzeit an elektromechanischen Energiequelle,
betrieben mittels Permanentmagneten.
Es funktioniert so,
daß speziell hierzu, Magnete lineare und zilkulare Bewegung erzeugen,
durch deren natürliche Abstoß-/Anziehungskraft.

Ich habe bereits ein Modell des Prototypen erbaut,
nur es läuft unrund,
da dieses Modell aus Holz und Baumarkt-Artikeln gebaut ist
in reinster Handarbeit.

Es wurde festgestellt,
daß Holz zu forminstabil für diese Maschine ist,
da es in Mikrometerbereichen nachgibt.
Zudem Handarbeit ist hierzu zu ungenau,
weswegen es zu Störungen bei Magnetfeld-Konstellationen kommt.

Diese Magnetturbine muß aber aus formstabileren Materialien
wie Carbon gebaut werden
und mit CNC Maschinen angefertigt werden.
Zudem werden statt Eisenschrauben Messingschrauben gebraucht
und besser verarbeitete Schilder aus besserem Eisen.

Für das alles fehlt mir an Finanzen,
wozu ich, um Eure hochgeschätzte Unterstützung bitte :)
Sie werden auch davon mehrfach profitieren.

Bitte unterstützen Sie mein Projekt:

indiegogo.com/projects/elektromechanische-energiequelle

Es muß nicht unbedingt NUR finanziert werden,
vielleicht ist es Ihnen möglich die benötigten Baumaterialien zu besorgen?
Hierzu werden solche Besorgungen auch als Investition gesehen
und in Ihr Profit angerechnet.

Nur CNC Verarbeitung kann ich nicht annehmen,
da ich die Konstruktion noch schützen möchte.
Ich bitte hierzu, um Ihr Verständnis.

Auch wenn Sie den Link des Croudfunding-Projektes verbreitern,
ist es ebenfalls Hilfe, die Ihnen auch zurück kommt,
in dem Sie und alle anderen Menschen
diese ökologisch positiv-effiziente und kompakte Energiequelle
für Jederman zugängig machen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lebenslust

Mitglied
Nach vielen Jahren Forschung und Entwicklung ist es soweit, dass neue Techniken für Strom
und Wärme nun auch in Privathäusern Einzug halten, die unabhängig von Wind, Sonne, Stromnetz
sowie gänzlich ohne Brennstoffe funktionieren, gleichzeitig viel günstiger als bisherige Techniken sind und in sehr kurzer
Zeit nur aus den Einsparungen refinanziert sind...
Ein weiterer Austritt aus der Abhänhgigkeit fossiler Energien und ein Meilenstein für den Umwelt- und Klimaschutz.
Aus Sicherheitsgründen werden allerdings keinerlei weitere Auskünfte erteilt, Zugang bekommen ausschließlich eingetragene Mitglieder
des Europäischen Verbunds für Umweltschutz e.V.. Die 40 € jährlicher Mitgliedsbeitrag sind also bestens angelegt.
Frohes Fest !
 

The Nanomites

Neues Mitglied
Es darf gewusst werden. Patent wurde erstellt und kurz vor Christmas 2018 Erteilt. Prototyp der 6 KW/h Haushalts Version vor einem Monat in Deutschland angekommen.

Derzeit in Sichtung.... Belastung und Automatisierung im Test.


// EDIT folgt (Anno 17.02.2020)
 

Bio_Logisch_oder_was

Sehr bekanntes Mitglied
Naja - wenn Ihr schon so weit seid und sich diese Technologie tatsächlich als so einsparungsaktiv erweist wie du sie anpreist und wenn Ihr sie bereits patentiert habt, dann darf ich wohl davon ausgehen, dass Ihr selbige in absehbarer Zeit auch auf den Markt schmeißen werdet, damit sich das ganze finanziell und umwelttechnisch auch rechnet, oder? '
Um ehrlich zu sein klingt das ja alles ein bisschen zu schön, um wahr zu sein - und aus Erfahrung sage ich wie viele Ratgeber auch, so etwas ist dann meistens auch genau das ...
Wäre natürlich hocherfreulich, wenn das in Eurem Fall nicht zutreffen würde. Ich lass mich da sehr gern eines Besseren belehren - ich freue mich über jede Kleinigkeit, die dem Schutz unserer natürlichen Lebensumgebung dienlich ist, gleichzeitig bin ich aber Realist und als solcher sehe ich in dem Thema halt ziemlich viel Schatten ;-)
Ich warte dann mal gespannt auf den angekündigten EDIT.
Gruß,

Darth_Bio
 
Oben