Macht ihr Sport?

sasigri

Neues Mitglied
Hallo Leute,
da wir ja hier so einen netten "Laber-Bereich" haben wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und nachfragen, ob jemand von euch in seiner Freizeit Sport macht. Ich habe nämlich lange hin und her überlegt, was die richtige Sportart für mich sein könnte. Und jetzt bin ich schließlich zu dem Schluss gekommen, dass ich gerne regelmäßig schwimmen würde. Macht das zufällig auch jemand von euch? Finde es einfach schön, mich im Wasser zu bewegen. Habe mich auch schon nach einer guten Badehose und Schwimmbrille umgesehen: sportforster.de/wassersport.html Kann mir vielleicht noch jemand ein paar Tipps geben, wo ich noch gucken könnte? Möchte nämlich Angebote vergleichen bevor ich bestelle, denn mein Nebenjob im Casino wirft dann doch nicht ganz so viel Geld ab wie ich das gerne hätte...Würde mich freuen, wenn man sich hier mal etwas zu dem Thema austauschen könnte. oder seid ihr etwa keine Wasserratten? ;)

Viele Grüße!
 

Mulli

Neues Mitglied
Doch ich mache Sport. :p
Ich gehe 2-3 mal die Woche nach der Arbeit ins Fitnessstudio. gerade wenn man einen Bürojob hat finde ich das wichtig. :)
 

Doro

Neues Mitglied
Ich mache auch Sport. Eigentlich sollte ich noch mehr machen, aber ich bin schon stolz auf mich, wenn ich es schaffe 2mal die Woche joggen zu gehen. Zusätzlich versuche ich auch noch ab und zu Yoga zu machen. Das ist wirklich entspannend, aber leider fehlt mir oft die Zeit dazu..
 

Jolandaaa

Neues Mitglied
Ja, mehr denn je seit letztem Jahr. Ich habe nach vielen Jahren im Turnverein die letzten 2 Jahre eigentlich gar keinen Sport gemacht. Und das merkt man deutlich (Wohlbefinden, Motivationsanspruch an sich selbst, Körperform...). Habe im letzten Jahr Nägel mit Köpfen gemacht und habe seither ein festes Programm: Dienstag und Mittwoch Joggen, Sonntag 2-3 Stunden intensives Squash. Fazit bislang: Deutlich mehr Lust an Bewegung und rund 4 kg runter :)

Jolanda

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag: Für Squash kann ich diese Seite hier empfehlen - IMO der einzige vernüftige Onlinevermittler von Plätzen, die bezahlbar sind. Traut euch, noch ist das Jahr jung :)

Jolanda
 
Oben