1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mündichkeit und Unzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Birear1946, 2 April 2019.

  1. Birear1946

    Birear1946 Neues Mitglied

    hallo zusammen,

    ich war jetzt sehr lange zeit unzufrieden mit meinem Leben da mir die Energie gefehlt hat, schon die kleinsten Dinge zu unternehmen. Ständig war ich müde und konnte nicht einmal für ein paar Stunden etwas mit meinen Kind unternehmen. Also habe ich etwas geändert. Ich war auf aminosaeuren und habe mir dort einige Tipps zur Lebensumstellung abgeholt. Jetzt mache ich Sport und achte mehr auf meine Ernährung und mir geht es viel besser. Was sagt ihr dazu? Was kann ich noch ändern um unser Leben besser zu gestalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 April 2019