Möbelkauf

storm

Mitglied
Bin gerade fleißig dabei, meine Wohnung schöner zu machen. Meine Eltern kommen mich aus Australien besuchen, deshalb will ich einige Möbel austauschen und mir neue anschaffen. Die Möbel (Couch, Tisch und Sideboard) sollten nicht so teuer sein. Ich kann nur 1300€ ausgeben.

Aber umgeschaut habe ich mich auch, dabei habe ich dann Möbel Heinrich finden können.

Will sehr gerne eure Meinungen dazu hören :)

Kauft ihr noch standardmäßig im Laden oder greift ihr auch mal ins Netz ?
 

Mario95

Neues Mitglied
Ichn kaufe nur noch über ebay Kleinanziegen gebracuhte Möbel. Ist günstiger und man ist nciht dran schuld, dass noch viel mehr Wald für Möbel abgeholzt wird :)
 

kidoo

Mitglied
Also ich persönlich schaue mir gerne die verschiedenen Online Angebote an. Die Auswahl im Internet ist meiner Meinung nach viel viel größer. Meistens finden man auch die günstigeren Angebote Online.

Versuche immer wieder mal eine gute Online Seite zu entdecken, und habe zmB letztens per Empfehlung super tolle Möbel bei Möbel günstig online kaufen | ZUHAUSE.net finden können.

Kann es dir gerne weiterempfehlen.

EBaynatürlichgehört auch immer dazu. :)

Liebe Grüße
 

StienEberhardt

Mitglied
Moin!

Ich bin eigentlich das ganze Jahr immer sehr intensiv damit beschäftigt meine Wohnung "schöner" zu machen bzw. umzugestalten. Bei mir vergehen kaum mal zwei Monate, wo sich bei mir in der Wohnung nicht etwas verändert.

Dabei müssen das jetzt aber natürlich auch nicht immer direkt neue Möbel sein, sondern können auch andere Gegenstände und Deko sein. So habe ich neulich etwa über Samuraischwerter, Ritterschwerter und Mittelalter Schwerter kaufen einen Deko Revolver für unser Esszimmer gekauft, der nun über der Essbank thront.
 

EmmiB

Aktives Mitglied
Ikea ist aber auch nicht gerade billig;)
Wenn man nicht von jetzt auf gleich alles umgestalten muss dann würde ich immer nur im Ausverkauf kaufen.
Wenn man mit gebrauchten Sachen kein Problem hat dann lohnt es sich auch immer im Internet zu suchen. Manche Sachen gehen für mich halt nicht wirklich gebraucht. Bett, Couch oder Küche sollten schon unbenutzt sein, bei Kästen oder Tischen wäre es mir egal.
 
Oben