Ich habe letzte Woche den Film "plastic planet" angeschaut. Den kann ich nur empfehlen. Um den Flyer zum Film zu zitieren: "Wenn Sie diesen Film gesehen haben, werden Sie nie wieder aus einer Plastikflasche trinken!"
Prost!
Prost!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verfahren zur Herstellung umweltfreundlicher Energie aus Plastik, Gummi und Altreifen sind leider aber noch nicht soweit um auch wirtschaftlichen Aspekten zu genügen.
betterdressed schrieb:... ohne einzusehen welchen Schaden sie mit dieser Einstellung anrichten.
Irgendwie hatte ich aus Deinen postings geschlossen, dass dazu was in "4. Revolution - Energy autonomie" zu sehen wäre, ist es aber nicht. Hast Du irgendwelche Quellen/links zu Deiner oben zitierten Aussage? Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass da nicht mal giftige Verbrennungsdämpfe entstehen.... denn in einem völlig neuen Verfahren kann aus Abfall aller Art, auch Plastik, Gummi und Altreifen umweltfreundlich Energie gewonnen werden. Keine Abgase, keine Restschadstoffe, mit unglaublicher Effizienz.