Küchenwaage

BiggieBa

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

unsere Küchenwaage ist leider gestern kaputt gegangen und nun bi ich auf der Suche nach einem möglichst günstigen neuen Modell. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Wir hatten bis jetzt eine analoge Küchenwaage. Denkt ich da macht ein Umstieg auf eine digitale Küchenwaage Sinn?
 

Dyeana

Neues Mitglied
Also eine analoge Küchenwaage würde ich heute nicht mehr kaufen. Die Digitalwaagen sind mittlerweile sehr gut und im Alltag einfach viel praktischer. Von der Messgenauigkeit sollen Digitalwaagen sogar praktisch auch genauer sein, auch wenn das viele nicht glauben. Man kann es aber nachlesen.

Wenn du etwas günstiges willst dann kannst du dir einfach die Waage von Aldi kaufen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 

BiggieBa

Neues Mitglied
Also eine analoge Küchenwaage würde ich heute nicht mehr kaufen. Die Digitalwaagen sind mittlerweile sehr gut und im Alltag einfach viel praktischer. Von der Messgenauigkeit sollen Digitalwaagen sogar praktisch auch genauer sein, auch wenn das viele nicht glauben. Man kann es aber nachlesen.

Wenn du etwas günstiges willst dann kannst du dir einfach die Waage von Aldi kaufen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Okay. Das Angebot bei Aldi gibt es gerade nicht. Aber ich finde sicher bei Amazon eine gute Digitalwaage.
 
Oben