Küchengeräte???

seti

Mitglied
Hallo alle miteinander.
Also Leute ich hoffe ihr könnt uns ein bisschen helfen, Wir haben unsere neue Wohnung eingerichtet sind noch dabei einige kleinere elektrische Geräte für die Küche zu besorgen, aber auch da muss man aufpassen was man sich kauft nicht das es in einem Jahr Kaput geht… Habt ihr Tipps beim Kauf oder???
 

kidoo

Mitglied
Hallo zusammen.
Das ist ja mal ne Frage… also wir beurteilen nach Marken und natürlich schaut man sich das ein oder andere in Internet an wie Details und was die Geräte an Charakteristiken haben. Aber es sind ja Küchengeräte die Tagtäglich benutzt werden also kann man davon ausgehen das diese irgendwann Kaput gehen…
Ich bin schon paarmal über ein Portal gestolpert das sich mit Testen von solchen Geräten beschäftigt und ich konnte es nicht glaube es war nicht Stiftung warntest. Auch wenn es vielleicht dubios klingt aber da werden richtig Küchengeräte getestet und ein Urteil verfasst damit sich die Käufer leichter entscheiden können, hier di Komplete Seite xn--kchenmaschinen-test-59b.de. Ich hoffe das euch das bei der Entscheidung mehr helfen wird und das ihr euer Geräte auch findet :)
MfG
 
Oben