Krimidinner

La nuit

Gesperrt
Hallo!

Bekannte haben uns vor kurzem empfohlen, doch mal bei einem Krimidinner mitzumachen. Ich habe mich auch schon ein bisschen im Internet umgesehen und finde die Idee wirklich originell und passend, da wir gerne gut essen und vor allem mein Freund ein echter Krimi-Fan ist.
Mein Freund und ich ernähren uns aber streng vegetarisch und bisher habe ich leider noch keinen Veranstalter gefunden, der auch vegetarische Menüs anbietet.
Könnte ihr vielleicht einen Anbieter von vegetarischen Krimidinners empfehlen? Toll wäre es natürlich, wenn das Krimidinner dann auch grundlegenden ökologischen Ansprüchen entsprechen würde.
Und wo könnte ich dafür Experten finden, wenn nicht hier? ;)

Schreibt mir doch einfach kurz, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße
La nuit
 

Veganer

Neues Mitglied
Hallo La nuit,

ich selber bin Veganer und habe mir exakt die gleiche Frage gestellt. Leider findet man im Internet nicht viele Infos zu solchen Krimidinners. Such mal hier nach deiner Stadt und durchforste die einzelnen Anbieter. Ich habe das für Bochum gemacht und bin leider nicht fündig geworden, aber in Würzburg soll es auch ein Restaurant mit vegetarischem Menü geben.

LG

Der Veganer
 

La nuit

Gesperrt
Okay, für einen Veganer sind die Bedingungen natürlich nochmal erschwert...
Vielen Dank für den Link, ich werde mich gleich mal auf die Suche machen!
 
Oben