Kinderschuhe im Internet kaufen?

WandaDallmeyer

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben ja jetzt vor ca. 4 Wochen unser zweites Kind bekommen und seitdem finde ich den ganzen Tag eigentlich kaum Ruhe und habe auch keine Zeit um mit unseren ältesten mal neue Kinderschuhe zu kaufen, weiß jemand wo man gute Kinderschuhe im Internet kaufen könnte?
 

StienEberhardt

Mitglied
Hallo Wanda,

das Probleme kenne ich nur zu gut.. , als ich mein zweites Kind bekommen habe, war
mein ältester 3 Jahre alt und da kann man ein Kind auch noch keine 5 Minuten aus den Augen lassen.. ,
die Schuhe für meinen ältesten habe ich dann immer bei ricosta.de bestellt.
Die Auswahl ist viel, viel größer als in einem Schuhgeschäft und die Schuhe werden sehr schnell geliefert und bisher
alles ohne Probleme.
 

munchies

Neues Mitglied
Also bei Kinderschuhen geht das noch finde ich aber meine muss ich leider immer wirklich selber probieren gehen, die müssen gut passen, da mag ich es nicht wenn es denn zwickt oder ähnliches.
 

BiggieBa

Neues Mitglied
Fakt ist, dass ein Online-Schuhkauf niemals besser sein kann als das Anprobieren im Geschäft. Weder für Erwachsene noch für Kinder. Eine Ausnahme mache ich bei Amazon, weil ich die Schuhe schnell und einfach zurückgeben kann, wenn irgendetwas nicht so passt wie es soll.
 
Oben