Kaltschaummatratzen für Kinder !

storm

Mitglied
Grüßt euch liebe Forummitglieder

Planen meinem Sohn in Kürze ein neues Bett zu kaufen aber können dazu sagen dass wir keine Matratze kaufen wollen weil wir die in den ganzen Geschäften einfach nur teuer und nicht gut fanden.. -.-' Mein Mann und ich gaben Kaltschaummatratzen und sind auch total baff dass die so gut sind, dachten dass so eine unserem Sohn auch super gefallen würden denn denn ihn plagen auch schon Rückenschmerzen

Wir sind hier weil wir wollten fragen ob es Kaltschaummatratzen auch für Kinder gibt und wo man die am besten kaufen kann ?

Auf jeden Fall danke ich euch schon einmal im Voraus für jeden Tipp und hoffe wirklich dass ich paar gute und hilfreiche Antworten lesen kann :p
 

kidoo

Mitglied
Hi :D

Das Problem ist, dass ihr beide in den falschen Laden gegangen denn soweit ich weiß, gibt es in ganz vielen Geschäften schon auch Kaltschaummatratzen für Kinder und Jugendliche.

Klar findet man die nicht an jeder Ecke aber darum muss man suchen und nicht direkt nach einem Missgeschick die Suche aufgeben aber tja...ist dann auch wohl eigenes Pech ;) Jedenfalls habe ich einen Tipp für euch woodland.de wo ihr mal schauen könnt. Ich achte grundsätzlich sehr darauf dass meine Kinder gesund und bequem schlafen..auch ist es mir wichtig dass der Preis stimmt ;) Man muss sich mal vorstellen dass solche Sachen also Rückenschmerzen oder sowas alles vom falschen schlafen kommen kann und auch Schlafstörungen kann man bekommen..fand ich total krass :/
Und als ich dass dann gehört habe, habe ich schnurstracks die alten Matratzen direkt gegen Kaltschaummatratzen ersetzt und wie ich gemerkt habe meckern meine Kinder auch nicht sondern die finden es super und wollen gar nicht aus dem Bett :D Über die Kosten müsst ihr euch keine Sorgen machen denn man kann wirklich sehr viele Anhaltspunkte finden welche günstige Matratzen verkaufen und dazu sogar die Lieferung frei ist..man muss halt nur richtig suchen wie gesagt. Meine Kinder sind zufrieden und ich finde es auch gut dass du nach solchen suchst, viele machen sich ja nicht einmal Gedanken darüber wie die Kinder schlafen o_O

Ich kann nur hoffen dass ihr was finden könnt.. Was ihr auch machen könnt ist, zu schauen wenn Rabatte gegeben werden, dann kann man mehr sparen aber alles in allem lohnt sich die Anschaffung zu 100% ;) Wir waren zwar auch auf der Suche nach günstigen Modellen aber, die waren so scheiße auf gut deutsch gesagt dass wir dann doch für eine gute Kaltschaummatratze entschieden haben.

Lieben Gruß an euch
 
Oben