1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Küchenmaschine

Dieses Thema im Forum "Haus + Wohnung" wurde erstellt von anna, 18 Mai 2016.

Schlagworte:
  1. anna

    anna Mitglied

    Hallihallo,

    ich frage mich schon seit längerem, was eine Küchenmaschine so alles kann?
    Hat jemand so ein Gerät und nutzt es tatsächlich?
     


  2. Bienchen

    Bienchen Mitglied

    Hallo anna,

    ich glaube nicht, dass es ein Gerät gibt, das ALLES kann. Allerdings gibt es schon wirklich sehr gute Küchenmaschinen, mit denen man sich viel Mühe sparen kann.
    Leider sind dann aber auch oft Funktionen dabei, die man gar nicht benötigt. Dann zahlt man sehr viel Geld dafür und benutzt von dem "50 in 1 Küchenmaster 3000" vielleicht 3 Funktionen, wenn überhaupt.
    Zudem ist es oft schwierig solche Geräte sauber zu machen. Zum Thema Alleskönner, kannst du aber hier nochmal nachlesen: kuechenmaschinen-test.org/gibt-es-kuechenmaschine-die-alles-kann/
    Ich würde keine Wunder erwarten aber gerade, wenn man vielleicht eine kleine Küche hat und für ein neues Gerät ein paar alte entsorgen kann, ist das auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    LG
     
  3. storm

    storm Mitglied

    Da gibt es schon genug :)
     
  4. bambus

    bambus Mitglied

    Also dann gibt es offenbar Küchenmaschinen (ich habe wieder etwas dazu gelernt)... die Frage ist aber, wie viel so eine Maschine kostet und wie die verschiedenen Funktionen entwickelt sind. :rolleyes:
     
  5. Lupo34

    Lupo34 Neues Mitglied

    Verrückt ... hatte vorher auch noch nie etwas davon gehört