Jungenschuhe

Solarenergie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche qualitativ gute Jungenschuhe für meinen Sohn. Kann mir dabei jemand helfen? Vorzugsweise würde ich Sie gerne bestellen da ich aufs Land verzogen bin und kein Auto besitze. Und eine 4 Stunden fahrt für ein paar Schuhe wäre glaube ich auch nicht ganz verhältnismäßig. ;)

Also wer Tipps für mich hat immer her damit. :)
 

Solarenergie

Neues Mitglied
AW: Jungenschuhe

So ich habe von einer Freundinn erfahren dass es hier: mirapodo.de/kinder-jungenschuhe/

Neben dem üblichen Ramsch auch super Schuhe zu kaufen gibt. Habe dass jetzt mal ausprobiert. Mal sehen wann die kommen.
 

david.tdimhcs

Neues Mitglied
AW: Jungenschuhe

hey!
Also wir haben für unseren jüngsten im Avocado Store was gefunden: avocadostore.de/c/155-babys-and-kinder-schulkinder-schuhe
Die haben eine große Auswahl und alles sind Ökoprodukte! Ich bin zufrieden mit der Qualität!

lg
 

Solarenergie

Neues Mitglied
AW: Jungenschuhe

hey!
Also wir haben für unseren jüngsten im Avocado Store was gefunden: avocadostore.de/c/155-babys-and-kinder-schulkinder-schuhe
Die haben eine große Auswahl und alles sind Ökoprodukte! Ich bin zufrieden mit der Qualität!

lg
Danke für den Vorschlag! Find den Store echt gut! Schön übersichtlich und tolle Produkte! Sind zwar recht kostenintensiv, aber die verwendeten Materialien rechtfertigen das meiner Meinung nach auch!
 

Sarina

Neues Mitglied
Jungs tragen immer gerne Chucks! Die sehen gut aus und sind sehr lässig! Total beliebt bei Mädels und Jungs. Nur für den Winter würde ich die aus Leder kaufen!
 
Oben